In der Liste werden alle Felder der Hauptliste, des Steckbriefes und des HTML-Exports zeilenweise angezeigt. Mit der Checkbox in der Spalte "Liste" legt man beispielsweise fest, ob dieser Wert in der Hauptliste ausgegeben werden soll. In der Hauptliste können die Elemente der Unterlisten (Historie, Ersatzteile, Lebenslauf) nicht angezeigt werden. Deshalb gibt es bei diesen Feldern keine Checkbox in der Spalte "Liste". Bei der Ausgabe in eine HTML-Datei wird mittels der Felder auch gesteuert, ob entsprechende Unterseiten (Historie, Lebenslauf, Ersatzteile) erstellt werden. Nur wenn mindestens ein Feld in der jeweiligen Unterseite aktiviert ist, wird diese angelegt.
Mit den beiden Pfeiltasten auf der rechten Seite steuert man die Reihenfolge der Felder in der Hauptliste, dem Steckbrief, der HTML-Ausgabe. Dazu wählt man zuerst das zu verschiebende Feld mittels Mausklick aus. Durch Drücken einer Pfeiltaste verschiebt sich das Feld eine Zeile höher oder tiefer. Beim Steckbrief und der HTML-Ausgabe können Felder aller Listen ausgegeben werden. Da eine gemischte Anzeige der Felder unmöglich ist, kann man diese nur innerhalb einer Liste (z.B.: Historie) verschieben.